Quantcast
Channel: Presse / News - Energieberatung Hessen, Energieberater, Energieforum, Energieeffizienzberatung
Viewing all articles
Browse latest Browse all 30

Jetzt schon an die neue Heizsaison denken: Gaspreise vergleichen und sparen

$
0
0

Verbraucher können beim Wechsel des Gasanbieters mehrere hundert Euro im Jahr sparen.

Frankfurt, 15. August 2013 – Wer denkt bei der fast schon tropischen Hitzewelle in den letzten Wochen an die Heizung? Aber der nächste Winter kommt bestimmt. Und Verbraucher, die sparen möchten, sollten daher frühzeitig die Preise ihrer Gasanbieter vergleichen. Denn mit der Liberalisierung von Gas- und Strommarkt sind sie nicht mehr an einen festen Grundversorger gebunden und können frei wählen. Eine Option, die bares Geld spart – jedoch immer noch relativ selten genutzt wird. Die Internetseite Deutsches-Energieportal.de zeigt, wie es geht.

 


Viewing all articles
Browse latest Browse all 30

Latest Images





Latest Images